Erste Antworten zum Liebster Award

Erste Antworten zum Liebster Award
Internet Web 1 Kommentare

Am Wochenende haben die ersten Nominierten auf meine Fragen zum Liebster Award geantwortet.

Vivian von "Evys kleine Wunderkiste" hat meine Nominierung in einer Blogpause erreicht. Dies hat sie aber bewogen, die Pause zu unterbrechen und auf meine Fragen zu antworten.

Simone vom Bücherparadies hat sich ebenfalls die Zeit genommen und meine elf Fragen beantwortet.

Es ist ein tolles Erlebnis, zu spüren, mit wie viel Herzblut und Engagement die einzelnen Blogs betrieben werden.

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Lass den Schwarm helfen - Crowdfunding

Lass den Schwarm helfen - Crowdfunding

Die professionelle Produktion eines Buches ist nicht billig. Mit Lektorat, Coverdesign und anderen Kosten kommen schnell EUR 1.500 oder gar mehr zusammen. Bei der Produktion eines Hörbuchs sieht es no...

Zum Artikel

Wie offen will ich sein?

Wie offen will ich sein?

Gestern saß ich mit einem Zeitungsredakteur zusammen und wir unterhielten uns über meinen kommenden Buchstart. »Das ist ja fast wie ein zweites Outing«, stellte er plötzlich fest und ich sah ihn ersta...

Zum Artikel

Warum ich Facebook & Co. vermissen würde

Warum ich Facebook & Co. vermissen würde

Die Meldungen überschlagen sich. Eine Autorin nach der anderen meldet, dass sie ihre Facebookseite ausgeschaltet hat. Sie alle treibt die Angst um, nun verklagt zu werden, weil sie Facebook helfen, Da...

Zum Artikel

Ohne die digitale Reformation gäbe es mich nicht - #digiform

Ohne die digitale Reformation gäbe es mich nicht - #digiform

Die Zielbar hat zu einer Blogparade aufgerufen, in der es um die Frage geht, inwieweit die digitale Reformation das Leben und das Business eines Jeden verändert hat. Meine Antwort steht im Titel: Mich...

Zum Artikel

#webseidank: Das Gute am Web und was das mit Wien zu tun hat

#webseidank: Das Gute am Web und was das mit Wien zu tun hat

Das Web mit all seinen Facetten und Möglichkeiten ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Dabei gibt es durchaus Menschen in meinem Umfeld, die nur sehr wenig mit den neuen Technologien zu tun ha...

Zum Artikel
1 Kommentare Erste Antworten zum Liebster Award
Hinterlasse deinen Kommentar