Vera auf der Buchmesse Frankfurt 2018

Vera auf der Buchmesse Frankfurt 2018
Veranstaltung 0 Kommentare

Die Buchmesse Frankfurt ist in jedem Jahr ein Stell-dich-ein der Buchbranche. Seit einigen Jahren fahre ich regelmäßig dorthin. Zuerst waren es nur Ein-Tagestouren, um ein wenig die Luft der Buchbranche zu schnuppern. Dann wurden es drei Tage und die ersten Sessions auf dem Podium kamen dazu. In diesem Jahr werde ich erstmalig den vollen Zeitraum von Mittwoch bis Sonntag vor Ort sein und es gibt eine Vielzahl von Terminen. Also auch viele Möglichkeiten, an denen wir uns treffen können. Hier sind alle meine öffentlichen Termine.


1.

Mittwoch, 10 Uhr

Eröffnungssession Selfpublishing-Area

Selfpublishing-Area Halle 3, K11

2.

Mittwoch, 11:30 Uhr

Selfpublishing und die Prozesse im Buchhandel

Gespräch mit Herrn Dr. Gerschlauer, MVB GmbH, über ISBN und VLB
Selfpublishing-Area Halle 3, K11

3.

Mittwoch, 14 Uhr

Deutscher Selfpublishing-Preis - Preisverleihung

Lesezelt

4.

Donnerstag, 15 Uhr

tolino Inforunde - Newsletter als Marketing

tolino, Halle 3, H1

5.

Freitag, 11 Uhr

Messetour Selfpublishing

Selfpublishing-Area Halle 3, K11, vorherige Anmeldung erforderlich

6.

Freitag, 13 Uhr

Im Bett mit der Autorin

Größenwahn Verlag, Halle 3.1, H5

7.

Samstag, 11 Uhr

Erfolgs- geheimnisse der Gewinner DSPP18

Selfpublishing-Area Halle 3, K11

8.

Samstag, 13 Uhr

Let's rock - Lesungen müssen nicht langweilen

Selfpublishing-Area Halle 3, K11

9.

Samstag, 14 Uhr

Im Bett mit der Autorin

Größenwahn-Verlag, Halle 3.1, H5

10.

Sonntag, 11 Uhr

Erfolgs- geheimnisse der Gewinner DSPP18

Selfpublishing-Area Halle 3, K11

11.

Sonntag, 13 Uhr

Lesung aus 'Wunschleben'

Stand des Börsenvereins




In der übrigen Zeit besteht eine gute Chance, mich am Stand der Selfpublisher-Verbandes in Halle 3, Stand G1, anzutreffen. Wir sehen uns!


Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Was bei einer Veranstaltung noch wichtig ist.

Was bei einer Veranstaltung noch wichtig ist.

In den letzten beiden Wochen habe ich bereits verschiedene Aspekte zu Veranstaltungen als Marketinginstrument ausgeführt. In dieser Woche widme ich mich einigen Details, die darüber entscheiden können...

Zum Artikel

Veranstaltungen - Was soll es sein?

Veranstaltungen - Was soll es sein?

Sich den potenziellen oder auch wirklichen Leserinnen und Lesern bei einer Veranstaltung zu präsentieren, ist ein beliebter und durchaus sinnvoller Teil des Marketingkonzepts als Autorin. Warum dies s...

Zum Artikel

Veranstaltungen als Marketinginstrument

Veranstaltungen als Marketinginstrument

In der Masse derer aufzufallen, die tagtäglich Bücher veröffentlichen, ist ein schwieriges Unterfangen. Natürlich gibt es alle möglichen Werbemöglichkeiten. Man kann in den sozialen Medien agieren und...

Zum Artikel

Damit die Bude voll wird

Damit die Bude voll wird

Die erste Hürde ist genommen. Man ist eingeladen, eine Lesung zu halten. Die Freude ist groß, doch dann fängt die Arbeit erst an. Man muss sich nicht nur darauf vorbereiten, sondern man muss vor allen...

Zum Artikel

Vortrag Buchmarketing

Vortrag Buchmarketing

Die PDF-Datei zum Vortrag "Das eigene Buch vermarkten" kannst du hier anfordern.

Zum Artikel
0 Kommentare Vera auf der Buchmesse Frankfurt 2018
Hinterlasse deinen Kommentar