Lesung am 1. April

Lesung am 1. April
Lesung Veranstaltung 0 Kommentare

Mich erreichte eine Anfrage, ob ich kurzfristig bereit wäre, eine Lesung am 1. April zu halten. Da sagte ich doch gerne zu, insbesondere nachdem mir kurz zuvor eine Lesung abgesagt worden war (siehe Verdammte Rückschläge ). Darüber hinaus lockte der Wirt mit Getränken und einem Imbiss. Wer kann da schon Nein sagen?
Nun werde ich also am Abend des 1. April um 20:30 Uhr im Café Konkurs, Issumer Straße 8, Krefeld aus "Rausgekickt: Blaue Vögel" lesen. Der Eintritt ist frei.
Ich freue mich auf einen amüsanten Abend und ein tolles Publikum.

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Was alle bei Lesungen vergessen

Was alle bei Lesungen vergessen

Es gibt viele Anleitungen, worauf man bei Lesungen achten muss. Da wird die richtige Sprechweise geübt, gelernt, Pausen zu machen, und der Text für die Lesung präpariert. Selbst darüber, ob man nun st...

Zum Artikel

Damit die Bude voll wird

Damit die Bude voll wird

Die erste Hürde ist genommen. Man ist eingeladen, eine Lesung zu halten. Die Freude ist groß, doch dann fängt die Arbeit erst an. Man muss sich nicht nur darauf vorbereiten, sondern man muss vor allen...

Zum Artikel

Erklär’ mir nichts

Erklär’ mir nichts

Vor ein paar Tagen saß ich mit einigen Autoren und Autorinnen zusammen, die an ihren Erstlingswerken arbeiteten. Wir stellten uns gegenseitig unsere Projekte vor und gaben uns Feedback. Unter anderem ...

Zum Artikel

Autorenlesung - Theaterspiel - Autorenspiel - Theater und Lesung

Autorenlesung - Theaterspiel - Autorenspiel - Theater und Lesung

Bei der Arbeit an einem Konzert habe ich Theater- und Opernregisseurin Nicola Glück kennengelernt. Ihre Arbeitsweise hat mich begeistert und daher habe ich sie gefragt, ob Sie bereit wäre mit mir an m...

Zum Artikel

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Tom Oberbichler hat mich zu einem Gespräch zu meinen Lesungen eingeladen. Hört selbst. Alle Infos zu Tom gibt es auf be-wonderful.at Meine aktuellen Lesungstermine

Zum Artikel
0 Kommentare Lesung am 1. April
Hinterlasse deinen Kommentar