Kick ins Leben

Kick ins Leben
Marketing Bücher 0 Kommentare

Nun ist es so weit. Das Baby erblickt das Licht der Welt. Die glückliche Mutter möchte diese frohe Kunde natürlich hinaus in die Welt rufen. Dies tue ich hiermit. Aber damit nicht genug, ich habe tatkräftige Unterstützung. Zum Erscheinen von »Kick ins Leben« gibt es eine spannende Blogtour.

Ein guter Start ist lebenswichtig.

Für ein Buch gilt wie für ein Baby, dass die erste Zeit besonders prägend ist. Für das Buch heißt dies, dass die Zahl der Verkäufe in den ersten Tagen darüber entscheidet, wie das Werk zukünftig auf Amazon & Co. präsentiert wird. Daher habe ich mich entschieden, euch ein ganz besonderes Angebot zu machen. In den ersten Tagen des Erscheinens könnt ihr das eBook von »Kick ins Leben« für nur 99ct. herunterladen. Also gleich hier klicken und jede Menge Lesespaß erleben.

Du hast gar keinen Kindle?

Macht nichts, mit der Kindle App kannst du das Buch auf allen Geräten lesen. Und da das eBook ohne Kopierschutz angeboten wird, kannst du es auch ohne Probleme für andere Reader konvertieren.

Du hast »Rausgekickt: Weiße Sterne« schon gelesen?

»Kick ins Leben« ist die vollständig überarbeitete Fassung. Es gibt dreißig Seiten mehr Informationen zu den Figuren und deren Hintergründe. Das kann man sich doch für 99ct. mal gönnen.

Du liest generell keine eBooks?

Natürlich gibt es »Kick ins Leben« auch als Taschenbuch.

"Kick ins Leben" - Blogtour

»Kick ins Leben« - Blogtour

Kick ins Leben Schlüsselanhänger
Kick ins Leben Schlüsselanhänger
Damit ist es aber nicht genug. Denn vom 1. Oktober an gibt es fünf Tage lang weitere Informationen und Einblicke in »Kick ins Leben« und seine Figuren. Und das Beste ist: es gibt tolle Preise zu gewinnen.
An jedem Tag werden ein eBook und der exklusive »Kick ins Leben«-Schlüsselanhänger verlost. Am Ende der Blogtour verlosen wir zudem unter allen Teilnehmern drei »Kick ins Leben« Taschenbücher mit Widmung. Wenn das kein Grund ist, in den nächsten Tagen die folgenden Blogs zu besuchen:
1. 10. Spiegelseelen
2. 10. Binchen’s Bücherblog
3. 10. Chias Bücherecke
4. 10. BunteBücherWelt
5. 10. Buchstaben-Junkie

Bitte verbreiten

Es ist ebenso wichtig, dass möglichst viele Menschen diese frohe Kunde mitbekommen. Daher bitte ich euch, verbreitet sie an alle eure Freunde, Bekannte, Verwandte und an alle Menschen, die euch begegnen.
Lasst uns das Baby richtig schön ins Leben kicken.

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Plädoyer für Gelassenheit beim Schreiben und Veröffentlichen

Plädoyer für Gelassenheit beim Schreiben und Veröffentlichen

Von dem Moment an, an dem man seinen im stillen Kämmerlein verfassten Text nimmt und ihn in die große weite Welt schickt, öffnet sich das Tor zu einer aufregenden und neuen Welt. Dieses Kind, dass man...

Zum Artikel

Lass den Schwarm helfen - Crowdfunding

Lass den Schwarm helfen - Crowdfunding

Die professionelle Produktion eines Buches ist nicht billig. Mit Lektorat, Coverdesign und anderen Kosten kommen schnell EUR 1.500 oder gar mehr zusammen. Bei der Produktion eines Hörbuchs sieht es no...

Zum Artikel

Was bringen Online-Aktionen? - Der Test

Was bringen Online-Aktionen? - Der Test

Wenn man möchte, kann man als Autorin jeden Tag an irgendeiner Aktion, Challenge oder Werbemaßnahme teilnehmen. Immer wieder stellt sich die Frage, was lohnt sich oder macht zumindest Sinn und was sol...

Zum Artikel

Ab wann ist ein Buch alt?

Ab wann ist ein Buch alt?

In der vorigen Woche erhielt ich ein E-Mail mit einer Bestellung via IBU. Erst einmal freut es mich, wenn eine Buchhandlung Bücher bei mir bestellt. Doch dann stutzte ich. Wieso hatte die Buchhandlung...

Zum Artikel

Was bei einer Veranstaltung noch wichtig ist.

Was bei einer Veranstaltung noch wichtig ist.

In den letzten beiden Wochen habe ich bereits verschiedene Aspekte zu Veranstaltungen als Marketinginstrument ausgeführt. In dieser Woche widme ich mich einigen Details, die darüber entscheiden können...

Zum Artikel
0 Kommentare Kick ins Leben
Hinterlasse deinen Kommentar