Ich präsentiere mich

Ich präsentiere mich
Lesung Marketing 5 Kommentare

Meine Präsentation für Lesungen mit Vera Nentwich

Ihr habt mir ja gesagt, dass ich mich ruhig mutig präsentieren und um Möglichkeiten zu Lesungen werben sollte. Diesem Rat folge ich nun. Als ersten Schritt habe ich eine Präsentation gebastelt, die ich potentiellen Veranstaltern an die Hand geben möchte.

Ich hoffe natürlich, dass diese Präsentation einen guten Eindruck von mir und meinen Lesungen gibt und die Veranstalter lockt, es mal mit mir zu versuchen.
Falls ihr einen solchen potentiellen Veranstalter kennt, dürft ihm die Präsentation gerne in die Hand drücken oder mailen. Der Link zum Herunterladen folgt auf dem Fuße.

Präsentation Lesungen mit Vera Nentwich

Solltet ihr zudem noch Anmerkungen, Anregungen oder Fragen zur Präsentation haben, freue ich mich auf euer Feedback. Ebenso, falls du mit einem schönen Zitat zu meinen Lesungen in die Liste der Teilnehmerstimmen aufgenommen werden möchtest.

Sei dabei!

Es ist ein Herzensprojekt. Das Hörbuch von "Tote Models nerven nur", durch mich selbst eingesprochen und professionell produziert. Doch ohne dich schaffe ich es nicht. Bitte hilf mit, dass dieser Traum wahr werden kann. Klicke gleich hier:

Projekt unterstützen

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Was alle bei Lesungen vergessen

Was alle bei Lesungen vergessen

Es gibt viele Anleitungen, worauf man bei Lesungen achten muss. Da wird die richtige Sprechweise geübt, gelernt, Pausen zu machen, und der Text für die Lesung präpariert. Selbst darüber, ob man nun st...

Zum Artikel

Damit die Bude voll wird

Damit die Bude voll wird

Die erste Hürde ist genommen. Man ist eingeladen, eine Lesung zu halten. Die Freude ist groß, doch dann fängt die Arbeit erst an. Man muss sich nicht nur darauf vorbereiten, sondern man muss vor allen...

Zum Artikel

Erklär’ mir nichts

Erklär’ mir nichts

Vor ein paar Tagen saß ich mit einigen Autoren und Autorinnen zusammen, die an ihren Erstlingswerken arbeiteten. Wir stellten uns gegenseitig unsere Projekte vor und gaben uns Feedback. Unter anderem ...

Zum Artikel

Autorenlesung - Theaterspiel - Autorenspiel - Theater und Lesung

Autorenlesung - Theaterspiel - Autorenspiel - Theater und Lesung

Bei der Arbeit an einem Konzert habe ich Theater- und Opernregisseurin Nicola Glück kennengelernt. Ihre Arbeitsweise hat mich begeistert und daher habe ich sie gefragt, ob Sie bereit wäre mit mir an m...

Zum Artikel

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Tom Oberbichler hat mich zu einem Gespräch zu meinen Lesungen eingeladen. Hört selbst. Alle Infos zu Tom gibt es auf be-wonderful.at Meine aktuellen Lesungstermine

Zum Artikel
5 Kommentare Ich präsentiere mich
Hinterlasse deinen Kommentar

  • Lesungen auch zum reinhören :)

    Hallo Vera, vielleicht bietest Du auch einfach ein paar Stellen Deiner Lesungen als Audio-Dateien hier an, dann kann man schon einmal "Probehören". Wenn ich was übersehen habe, und es das schon gibt, sag mir Bescheid!! :)

    Liebe Grüße Uschi

    • Lesungen auch zum reinhören :)

      Hallo Uschi,

      ja, dass ist ein Gedanke, den ich auch mit mir herumtrage. Noch besser wäre ein Video von einer Lesung. Bei beiden Dingen habe ich aber das Problem, nicht zu wissen, wie ich dies gut genug produziert kriege. Meine Fähigkeiten reichen dazu wohl leider nicht und da es ja potentielle Veranstalter begeistern soll, muss es schon professionell sein.

      Gruß,

      Vera

    • DoFollow

      Tach, schöner Blog :) ich habe deinen Blog auf meiner aktuellen DoFollow Blogliste Oktober 2013 unter { Link } eingetragen :) Ich hoffe das ist in Ordnung :) p.s. Natürlich würde ich mich über einen Kommentar auf meinem Blog freuen :) Liebe Grüße vom Bodensee Kevin

      • Präsentation

        Verfolge den Blog schon eine ganze Weile. Die Präsentation sieht wirklich gut aus. Wünsche das du damit Erfolg hast.