Ein Geschenk von Thomas Nentwich

Ein Geschenk von Thomas Nentwich
Party 0 Kommentare

Ein schönes Geschenk zum einjährigen Bloggeburtstag hat mir mein Bruder Thomas gemacht. Als der Fotograf, der er ist, gibt es natürlich das passende Foto zum Anlass.

Was drückt mehr den Fortschritt aus, den "Veras Welt" in diesem Jahr gemacht hat, als die Kinderlauflernschuhe mit Gebrauchsspuren.
Herzlichen Dank dafür, mein lieber Bruder.


Am 23. Mai 2014 beginnt die neue Ausstellung von Thomas Nentwich im Ballhaus im Nordpark Düsseldorf.

Fotografien, die auf eine Entdeckungsreise zu Emotionen und Menschlichkeit einladen. Anscheinend starre Posen offenbaren Nuancen des Lebens und florale Motive zeigen Aspekte von Sinnlichkeit. Fotografien, die auf eine Entdeckungsreise zu Emotionen und Menschlichkeit einladen. Anscheinend starre Posen offenbaren Nuancen des Lebens und florale Motive zeigen Aspekte von Sinnlichkeit.

Hingehen lohnt sich. Informationen gibt es auf der Webseite von Thomas

TERRES DES FEMMES

Geburtstag feiern und Gutes tun!

Tagtäglich werden Frauen überall auf der Welt vergewaltigt, verstümmelt, zwangsverheiratet und von grundlegenden Menschenrechten ferngehalten.
Hilf mit, etwas dagegen zu tun und Unterstütze TERRES DES FEMMES mit deiner Spende.

Einfach Spendenformular aufrufen, ausfüllen und "Bloggeburtstag - Veras Welt" ins Nachrichtenfeld eingeben.


Die Torte gewinnen

Diese Torte kannst Du gewinnen
Diese Torte kannst Du gewinnen.
Einfach bis Sonntag 30.03.14, 24 Uhr
einen Kommentar hinterlassen.

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Die Torte ist weg

Die Torte ist weg

Die Gewinnerinder Geburtstagstorte Die Torte zum einjährigen Bloggeburtstag ist bei der Gewinnerin Simone vom Bücherparadies angekommen. Herzlichen Glückwunsch! Nach dem Foto zu ur

Zum Artikel

Blumen von Maren

Blumen von Maren

Passend zur Jahreszeit erreichte mich noch ein frühlingshafter Geburtstagsgruß von Maren. Ihr Blog Rheintopf ist immer einen Besuch wert. Danke Maren! Geburtstag feiern

Zum Artikel

Ein Geschenk von Andreas Baum

Ein Geschenk von Andreas Baum

Ich liebe Geschenke. Nun hat auch "Veras Welt" ein erstes Geschenk zum Geburtstag bekommen. Andreas Baum schenkt uns eine moderne Version von "Hänsel und Gretel".

Zum Artikel

Geburtstagsgruß von Melanie Minio

Geburtstagsgruß von Melanie Minio

Ein lieber Geburtstagsgruß von Melanie erreichte mich. Darüber freue ich mich sehr. Ihr Blog Chias Bücherecke ist sehr schön gestaltet und immer einen Besuch wert.

Zum Artikel

Ein Jahr Veras Welt

Ein Jahr Veras Welt

Ein Geburtstag ist auch immer ein Grund, einmal zurückzuschauen. Was war gut im letzten Jahr? Was war nicht so gut? Habe ich das erreicht, was ich mir vorgenommen hatte? Heute vor einem Jahr war ich n...

Zum Artikel
0 Kommentare Ein Geschenk von Thomas Nentwich
Hinterlasse deinen Kommentar