Veras Welt

Mein Blog

Notizen der Woche

Notizen der Woche 8

Notizen der Woche 8

Leben Notizen der Woche

Jetzt ist das passiert, vor dem ich Angst hatte, seit ich diese regelmäßige Rubrik gestartet habe. Es ist nichts passiert. Na gut, gar nichts passiert ist vielleicht übertrieben. Aber nichts, was für meine Leserinnen und Leser von Interesse sein könnte. Ich habe einfach nur ge- oder überlebt.

Zum Artikel
Notizen der Woche 7

Notizen der Woche 7

Leben Notizen der Woche

Die Buddhisten sagen doch immer, man solle den Moment wahrnehmen, die schönen Dinge darin erkennen und nicht darüber hinweg hetzen. Recht haben sie, die Buddhisten. Denn es besteht die Gefahr, dass man gar nicht mitbekommt, was alles Tolles passiert. Diese Woche ging es mir so. Vielleicht lag es am Valentinstag, der am Ende der Woche steht. Den möchte ich als Single eher ignorieren, was angesichts der Herzchen überall aber sehr schwer fällt. Da richte ich meinen Blick doch lieber auf die Ereignisse der Woche.

Zum Artikel
Notizen der Woche 6

Notizen der Woche 6

Leben Notizen der Woche

Diese Woche bin ich spät dran mit meinen Notizen, sollten sie doch eigentlich freitags erscheinen. Gestern war ich aber nur unterwegs und hatte keine Gelegenheit dazu. Einen Vorteil hat die Verspätung, ich kann nämlich ein gestriges Highlight gleich mit aufnehmen.

Zum Artikel
Notizen der Woche 5

Notizen der Woche 5

Leben Notizen der Woche

Da hatte ich mir vorgenommen, regelmäßig Neuigkeiten zu berichten und dann sah es so aus, dass gar nichts passieren würde. Aber es ist dann doch noch anders gekommen.

Zum Artikel
Notizen der Woche 4

Notizen der Woche 4

Notizen der Woche Leben

Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen, euch regelmäßiger zu berichten, was so passiert. Daher habe ich die neue Rubrik "Notizen der Woche" eingeführt, in der ich euch am Ende jede

Zum Artikel