Veras Welt

Mein Blog

Mai 2015

Moment Extra Tipp Willich 24-05-2015

Moment

Mein Tankwart spricht mich an: "Sie sind doch die Autorin, oder? Sie waren in der Zeitung." Tatsächlich, der Extra Tipp Willich hat einen schönen Artikel veröffentlicht.

Zum Artikel
Bloggen? Was soll das?

Bloggen? Was soll das?

Internet Marketing

Meine Freundinnen lächeln. Dieses Lächeln, das gebremst wirkt. Sozusagen lächeln mit halber Kraft. Wenn man dies beim Gegenüber sieht, dann weiß man, das ist zwar wohlwollend gemeint, drückt aber auch Unverständnis aus. Ich weiß das auch, wenn ich es sehe. Es überrascht mich aber nicht, denn ich habe damit gerechnet. Weil ich immer dieses Lächeln ernte, wenn ich mich von meiner Begeisterung habe hinreißen lassen und von meinem Blog schwärme. Meine Freundinnen lesen keine Blogs. Sie haben also keine Ahnung, wovon ich da in schillernsten Farben berichte. Sie freuen sich lediglich für mich, dass ich daran Spaß habe. Aber eigentlich fragen sie sich die ganze Zeit: Ein Blog? Was soll das?

Zum Artikel
Feiere dein Buch! Die Buchstartparty

Feiere dein Buch! Die Buchstartparty

Marketing Self-Publishing

Ein Buch zu schreiben ist auch in Zeiten von Selfpublishing etwas ganz Besonderes. Oft arbeitet man jahrelang daran und kämpft, bis es endlich veröffentlicht ist. In den Wochen vor der Veröffentlichung läuft man auf Hochtouren. Dann kommt der Tag, an dem das Werk für die Öffentlichkeit erhältlich ist. Ein Moment, der auf jeden Fall gefeiert werden muss.

Zum Artikel

Orte im Buch - Kempen Teil 1

Killerin in Grefrath Video

Ich war wieder unterwegs, um euch Orte vorzustellen, die in "Tote Models nerven nur" eine Rolle spielen. Dieses Mal war ich nicht in Grefrath, sondern bin in die Nachbarstadt gefah

Zum Artikel
Werde Teil meines exklusiven Buchstartteams

Werde Teil meines exklusiven Buchstartteams

Killerin in Grefrath Marketing

Nun ist es endlich so weit. Die Veröffentlichung meines neuen Buches »Tote Models nerven nur« steht kurz bevor. Dies ist ein ganz besonderer Moment. Bei diesem Projekt noch mehr als bei allen anderen. Denn ich berichte ja schon seit der ersten Buchidee davon und schildere, wie es sich entwickelt hat . Viele haben dies über die ganze Zeit verfolgt und nun steigt die Spannung. Damit dieser Buchstart die Erwartungen erfüllt, benötige ich deine Hilfe. Werde Teil meines Buchstartteams und sichere dir ganz besondere Vorteile.

Zum Artikel
Werbeartikel für dein Buch - Geldverschwendung?

Werbeartikel für dein Buch - Geldverschwendung?

Marketing Self-Publishing

Das neue Buch soll einen phänomenalen Start haben. Dafür muss die Welt davon erfahren. Und nicht nur das. Die Welt soll gar nicht anders können, als begeistert zuzugreifen. Vielleicht helfen Werbeartikel dabei, diesem Ziel etwas näher zu kommen. Schließlich greifen viele Menschen zu, wenn es etwas kostenlos gibt. Sollte man also fleißig Werbeartikel produzieren?

Zum Artikel
Die Entscheidung ist gefallen

Die Entscheidung ist gefallen

Killerin in Grefrath

Der Titel eines Buches ist ein wichtiges, wenn nicht sogar das wichtigste Element, um Leser für ein Buch zu interessieren. Es ist also keine leichte Entscheidung, den richtigen Titel zu finden. Insbesondere, wenn man wie ich bereits erfahren hat, was passiert, wenn der Titel nicht optimal ist. Daher danke ich allen, die mir ihre Vorschläge und Anregungen mitgeteilt und an meiner Umfrage teilgenommen haben. Sie alle haben mir geholfen, eine Entscheidung zu treffen. Nun ist sie gefallen.

Zum Artikel